FAQ

Sie fragen sich, wie Sie das Shandrani Beachcomber buchen können? Oder wie sie wohnen? Und welche Verpflegungsarten gibt es eigentlich? Diese und andere Fragen, die häufig auftauchen, beantworten wir Ihnen in den FAQ.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Rufen Sie uns unter +49 (0)991 28 98 67 77 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@travel-and-spa.de. Auch bei Fragen, die sich während Ihrer Reise ergeben, können Sie uns jederzeit unter diesen Kontaktdaten erreichen.

Wie verläuft die Anreise?

Die Anreise erfolgt mit dem Flugzeug. Bitte beachten Sie, dass Sie die Flugzeiten je nach Fluggesellschaft spätestens 24 Stunden vor Abflug rückbestätigen lassen müssen. Mehr Informationen dazu finden Sie übrigens auf unserer Anreiseseite.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Wählen Sie im Shandrani Beachcomber zwischen Frühstück, Halbpension oder einem reichhaltigen All Inkluisve Angebot.

Gibt es Specials für das Shandrani Beachcomber?

Planen Sie romantische Flitterwochen oder eine Reise anlässlich Ihres Ehejubiläums, so können Sie das Honeymoon & Anniversary Offer nutzen. Sie verreisen mit der ganzen Familie? Auch dann gibt es ein spezielles Angebot für Sie: Mit dem Children Special sparen Sie fleißig beim Reisepreis für Ihre Kinder! Und mit dem Early Booking & Long Stay Offer werden auch Frühbucher und alle, die einen längeren Aufenthalt auf Mauritius planen, mit Ermäßigungen belohnt. Geben Sie einfach bei der Anfrage mit an, dass Sie ein entsprechendes Angebot wünschen.

Wie wohne ich im Shandrani Beachcomber?

Sie wohnen in einem der 327 Zimmer, Apartments und Suiten, die besonders komfortabel und großzügig eingerichtet sind und Ihnen vollkommene Privatsphäre bieten. Verschaffen Sie sich in der Übersicht über die Unterkünfte bereits einen ersten Eindruck.

Wie funktioniert die Buchung?

Die Buchung verläuft zuerst über unser Anfrageformular. Nachdem Sie uns Ihre Angaben und Wünsche mitgeteilt haben, bekommen Sie per E-Mail ein passendes persönliches Angebot. Daraufhin können Sie uns dann eine kurze Rückmeldung geben, ob Sie unser Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig helfen können.